Besuchstermin: 01.03.17

 

Komme immer wieder gerne. Und Eure Aktionen zu Euren Jubiläen sind immer sehr gut durchdacht und abwechslungsreich.

Macht weiter so!

 

Klaus A.

 

 

Besuchstermin: 08.02.17

 

Nicht nur das Essen schmeckt lecker sondern auch die Bedienung ist super,zu Späßen aufgelegt und gastfreundlich. Wir waren rundum zufrieden, satt und kommen ganz bestimmt mal wieder.

 

"Opa" mit Freunden

 

 

Besuchstermin: November 2016

 

Ich habe wirklich noch nirgendswo (!) so gutes Gyrosfleisch gegessen. Daumen hoch und weiter so  :)))

 

Lischen

 

 

Besuchstermin: 15 Dezember

 

Waren mit dem Computerclub dort und alle waren sich einig:das Essen ist gut.Nun werden wir das 2. mal am 27.06. 16 dort hingehen.Und hoffen das dieses mal auch alle zufrieden sind.
Bon appetit

 

Erika

 

 

Besuchstermin: 25.06.2016

 

Das beste Restaurant mit griechischer Küche weit und breit.
Große, leckere Portionen zum kleinen Preis, schöne Ambiente und supernettes Personal, die einen zum Lachen bringen...was will man da mehr.

 

Melanie D.

 

 

Besuchstermin: 22.06.2016

 

Bin jetzt das 3.mal mit einer Gruppe dort gewesen,21 Personen und alle waren zufrieden.
Dann bin ich es als Organisation auch!Das Wetter war auch toll,wir konnten draußen sitzen,vorab hatten wir eine Radtour gemacht,danach schmeckte das Essen vorzüglich.

 

Erika Becker

 

 

Besuchstermin: Juni 2016

 

Das Essen ist super und der Service auch. Wir haben nichts auszusetzen

 

Nicole N.

 

 

Besuchstermin: 14.03.2016

 

Der Computerclub aus Burgdorf Ü50 war zum Abschlußessen dort und alle 15 Teilnehmer waren ausnamslos hoch zufrieden.Keiner hatte was zu meckern....Schnelle ,flotte,lustige, Bedienung..Chef eingeschlossen!Die neuen Außenmöbel werden im Sommer wohl gut belegt sein.Der Chef (RAMA) tut was für sein Image! Und ich empfehle Ihn gern weiter....

 

 

Besuchstermin: 19.04.2016

 

Super leckeres Essen!
Schnell, schmackhaft, üppig !
Freundliche Bedienung! Immer ein lockerer Spruch...:))

 

 

Besuchstermin: öfter

 

alles vom feinsten.
gyros klasse.
zu dem preis kann ich kein besseres,

immer wieder gerne !!!!!

 

peter s.

 

 

Besuchstermin: 28.03.2016

 

Sehr leckeres Essen und sehr guter Service! Schönes Ambiente mit Außenterasse.

 

Anton Frackenpohl

 

 

Besuchstermin: 25.03.2016

 

Ich habe einen sehr lustigen Abend im Raucherbereich verbracht. Nette Leute und gute Gespräche!

Der Service ist immer für einen Spaß zu haben. Danke

 

Manuel K.

 

 

Besuchstermin: Oft

 

Nicht nur das Essen, wie zum Beispiel die super leckere Pizza, vom neuen Steinofen, sondern auch die Bedienung ist top!

Gerne mal zu Späßen aufgelegt und Gastfreundich. So kommen wir gerne wieder und bringen auch häufig Freunde und

Bekannte mit, die auch immer rundum zufrieden sind.

 

LG Familie Duhm

 

Besuchstermin: 08.05.2015

 

Nach langem suchen, habe ich nun aus der Umgebung Sehnde, Lehrte und Burgdorf das beste Gyros und der dazugehörige Zaziki gefunden. Bin hell auf begeistert und komme regelmäßig zum Grillolymp um das hervoragende Gyros zu essen.

 

Daniel Gie.

 

 

Besuchstermin: 08.05.2015

 

Die Gyrospizza ist einfach unbeschreiblich Gut. Für alle Pizza-Freunde nur zu Empfehlen.

 

Thorben R.

 

 

Besuchstermin: keine Angabe

 

!!!!Einfach GENIAL!!!!
Das Essen ist super lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar gut.

Ich komme immer wieder sehr gerne :)

 

 

Besuchstermin: 23.12.2014

 

Die gefüllte Pizza mit Giros und Zaziki war der absolute Hammer!!!

Danke, für die Erfüllung des Wunsches! Nun muss ich nicht mehr nach Altwarmbüchen fahren! ;-) Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Barbara Streich

 

 

Besuchstermin: wiederholt

 

Tolles Essen, gemütliche Atmosphäre, super nettes Team. Hier kommt man gerne wieder. Ich wünsche euch viel und lang anhaltenden Erfolg.

 

Jens Barnekow

 

 

Besuchstermin: 08.11.2014

 

Das Essen und die Portionen sind super gut,der Geschmak stimmt und erst der Service.

Einfach sehr gut.

 

Karsten

 

 

Besuchstermin: 08.11.2014

 

Einfach nur gut  waren alle wieder sehr zufrieden. DANKE 

 

Leines

 

Besuchstermin: 01.11.2014

 

Ich war sehr skeptisch... weil vorher viele schlechte Restaurants drin waren... habe es lange beobachtet, aber immer gut besucht.

Es war ein Genuss und der Gastgeber war sehr sympatischr. Das Essen war Erste Sahne (Große Portion und die Qualität war der 1. Sahne!)

Habe auch gleich meinen 40-zigsten Geburtstag dort gebucht.

Macht weiter so! Es ist nicht so gezwungen wie ein Restaurant und hat nicht das schäbige Aussehen wie ein Imbiss... sehr viel Stil!!!

Danke für den lustigen Abend, der eigentlich nicht so geplant war, dass wir erst um 24 Uhr zu Hause sind, obwohl wir schon um 20 Uhr da waren!

Euch weiterhin noch viel Erfolg!

 

K. v. Wülfing

 

 

Besuchstermin: 31.10.2014

 

diese Woche bereits das zweite mal da. Bin immer noch voll auf begeistert. Portionen sind groß und super lecker.

Daniel G.

 

 

Besuchstermin: 31.10.2014

 

Immer wieder gerne, es schmeckt sehr gut.

Thorben R.

 

 

Besuchstermin: 31.10.2014

 

Fällt mir nichts mehr zu ein!
Bewertung 11 (Weltklasse)

Günter J.

 

Hinweis: Bei unserem Kontaktformular kann man von 1 (schlecht) bist 10 (sehr gut) bewerten!

 

 

Besuchstermin: 29.10.2014

 

Das Essen ist super lecker, die Portionen reichhaltig, das Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis stimmt, das Personal ist sehr freundlich, die Einrichtung stilvoll, die Terrasse klasse ... kurzum, das BESTE Grill-Restaurant in der Region!!

Gaby Richter

 

 

Besuchstermin: 09.10.2014

 

Haben unsere Hochzeit dort gefeiert und kann nur sagen, das ich jede Feier dort machen würde.

Spitzenbedienung, klasse Essen. Man fühlt sich dort einfach sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank nochmal für die tolle Feier!

Ela und Sascha

 

 

Besuchstermin: 04.10.2014

 

Immer wieder lecker.
Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.
Wir sind mittlerweile regelmäßig Gast im Grill Olymp und das nicht nur des guten Geschmacks wegen,

sondern vor allen weil hier der Gast wirklich auch noch König ist.
Uns gefällt es, macht weiter so.

Meike M.